TV 1864 Altötting e.V. – Tennis

Meine Heimat, meine Liebe, mein Verein

Jahreshauptversammlung mit „Nachwahlen“ der Abteilung Tennis

| Keine Kommentare

Am Freitag 2. März 2018 fand die Jahreshauptversammlung der Abteilung Tennis im Gasthof Graming statt, neben dem jährlichen Kassenbericht standen auch „Nachwahlen“ auf dem Programm, denn Turnusgemäß hätten diese bereits letztes Jahr stattfinden sollen. Durch berufliche Veränderungen der Vorstandsmitglieder wurde sie aber erst dieses Jahr im allgemeinen Einverständnis nachgeholt. Tobias Hinterberger und Christian Duschl tauschten die Positionen, Harald Kastenberger ist als 2. Vorsitzender vor allem für die Etatplanung verantwortlich.

Sportwart Hans-Jörg Pliml gab einen Rückblick über die sportlichen Erfolge, alle sechs Erwachsenenmannschaften konnten gute Platzierungen in durchaus hohen Spielklassen verzeichnen, für einen Meistertitel reichte es vergangene Saison leider nicht. Zwei der vier Jugendmannschaften konnten dieses Jahr Aufstiege verbuchen. Besonders erwähnt wurde Pia Bruckmayer, die sowohl den Vereinsmeister- als auch den Kreismeistertitel erfolgreich verteidigen konnte.

Team der Abteilungsleitung von links nach rechts: 2. Vorsitzender Christian Duschl, Sportwart Hans-Jörg Pliml, Schriftführerin Claudia Griebl, 2.Vorsitzender/Etatverantwortlicher Harald Kastenberger, Jugendwart Sven Lucha, 1.Vorsitzender Tobias Hinterberger, 1.Vorstand TV Altötting Wolfgang Sellner und Platzreferent Bernd Waibel.